.
.

Die Band

 

 

TSCHOKO - An den Drums gibt er den Rhythmus vor. Mit herausragender Technik und beispiellosem Timing ist Tschoko der Motor, der die Band kompromisslos antreibt.

 

ECKI - An der Bassgitarre ist er der solide Tieftontechniker im Hintergrund. Ecki ist zuständig für das satte Fundament und die musikalische Struktur der Band.

 

UWE - An der Rhythmusgitarre liefert Uwe einen absolut fesselnden Groove. Seine Kreativität und seine Vocalpower sorgen für allerfeinstes Backgroundfeeling.


PETER - Unser Mann an der Leadgitarre. Inspiriert von den besten Gitarristen der Rockgeschichte prägt Peter den musikalischen Stil der Band mit seinen genialen Gitarrensoli.

 

BETTINA - Egal, ob gefühlvolle Ballade oder knallharter Rocksong, Bettina überzeugt als Frontfrau mit ihrer voluminösen Stimme und ihrer Bühnenpräsenz.


 

 


Kontakt:  eckart.schmidt@alice-dsl.net  oder  01520/8669992